// Das bin ich

Dann mal ein paar Worte zu mir:
Mit der Fotografie habe ich eigentlich bereits in meiner Kindheit begonnen.
Ich war während der Schulzeit schon freiwillig in der Foto AG.
(Nein, ich war kein Streber)!
Aber es hat mich schon immer begeistert die Momente einfach festzuhalten.

Sehr gerne fotografiere ich Sonnenuntergänge oder mache eine nette Timelapse davon.
Es ist einfach nur schön, wenn man den Sonnenuntergang anschaut und schöne Musik dabei hört.
Das ist dann die Zeit um die Gedanken einfach einmal aus zu schalten.
Aber natürlich faszinieren mich auch andere Arten der Fotografie.
Kurz gesagt: Es ist einfach ein sehr schönes Hobby !
Speziell auf den Bereich "Modelfotografie" werde ich mich in 2022 konzentrieren, denn es macht unendlich viel Spaß mit Menschen zu arbeiten.
Ich hoffe, dass Du mir dabei behilflich bist ;-)

So....mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Solltest Du noch Fragen, Anregungen, Interesse an einem Shootig oder anderes haben, dann schreib mir gerne.
Ich freue mich über jede Nachricht !
Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du unter » Kontakt

Bis bald...
Klaus

Auf dieser Seite wird sich wohl eher nicht mehr sehr viel verändern :-)
Aber schaue gerne mal wieder hier vorbei.
Ich freue mich immer Dich hier wieder zu sehen...

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram