Hallo und Herzlich willkommen auf dieser Seite.
Hier bekommst Du Informationen zu einem Shooting.
Zuerst das Wichtigste: Das Shooting ist komplett Kostenlos ! ! !
Modelerfahrung brauchst Du hierzu keine. Du solltest aber echt Bock darauf haben, denn sonst macht das ganze keinen Spaß!
Am Anfang sollten wir einmal besprechen welche Vorstellung Du hast. Soll es ein Shooting im Sonnenuntergang, bei Tageslicht, im Gegenlicht, bei Nacht oder nur ein Portrait werden? Du siehst, dass man hierüber kurz mal sprechen sollte, denn je nach dem was es werden soll, ist etwas Vorbereitung nötig.
Machbar ist aber so ziemlich alles....!
Aber egal welche Art von Aufnahmen wir machen, wir machen alles mit einem TFP Vertrag (jedenfalls wenn Dein Gesicht auf dem Foto zu erkennen ist).
Dieser TFP Vertrag gibt Dir die Sicherheit, dass ich keinen Unfug mit den Bildern mache. Trotzdem bist Du dabei zu nichts verpflichtet und es bleibt auch weiterhin kostenlos.
Nach dem Shooting bekommst Du alle Bilder unbearbeitet. Eine bestimmte Anzahl der Bilder kannst Du auswählen die ich dann für Dich bearbeiten soll.
Den Unterschied zwischen unbearbeiteten Bildern und bearbeiteten Bildern kennst Du ja sicher :-)
Hier möchte ich noch erwähnen, dass das Shooting auch gerne irgendwo an einer schönen Location stattfinden kann.

So, ich hoffe, dass dies für eine erste Information genügt.
Wenn Du noch weitere Fragen hast oder vielleicht sogar Lust auf ein Shooting hast, dann melde Dich gerne bei mir.
Per WhatsaApp, Telefon oder schicke mir einfach kurz eine E-mail. Alle Kontaktdaten findest Du auch hier auf der Seite oder direkt hier zum Kontaktformular.
Ein Exemplar des TFP Vertrages kannst Du Dir gerne HIER anschauen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.....

So...nun wünsche ich Dir weiterhin noch viel Spaß auf meiner Seite. Klicke Dich gerne mal durch.

Eine Sache habe ich doch noch: Wenn wir ein Shootingtermin ausmachen, dann sei bitte so gut und komme dann auch oder sage wenigsten rechtzeitig ab.
Es ist nämlich nicht gerade das schönste für mich, wenn ich warte und Du nicht kommst, weil Du es Dir vielleicht doch anders überlegt hast.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram